Unser Blog

Hygiene schafft Vertrauen. In Corona-Zeiten für dich da

Hygiene schafft Vertrauen. In Corona-Zeiten für dich da

Im Frühjahr mussten wir wie alle Friseursalons in Deutschland vorübergehend schließen. Das war für uns keine einfache Zeit, wir haben unsere Arbeit sehr vermisst. Vom zweiten Teil-Lockdown, der Anfang November in Kraft getreten ist, sind Friseure nicht betroffen, wir dürfen weitermachen und für unsere Kunden da sein. Dies betrachten wir nicht als Selbstverständlichkeit, wir sind uns der damit verbundenen Verantwortung in der Corona-Krise sehr bewusst. Daher halten wir uns konsequent und überzeugt an die „SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard für das Friseurhandwerk“, wie sie offiziell heißen. In eine verständliche Sprache übersetzt bedeutet dies unter anderem, dass wir Maske tragen und dich bitten, dies ebenfalls zu tun. Wir stellen sicher, dass zwischen den einzelnen Friseurplätzen ausreichend Abstand besteht, verwenden nur gereinigte bzw. unbenutzte Arbeitsmaterialien und desinfizieren sowie lüften regelmäßig. Vor jedem Haarschnitt nehmen wir eine Haarwäsche vor. Wenn du Bedenken hast, kannst du uns immer gerne ansprechen und Fragen stellen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit möchten wir, dass der Friseurbesuch für dich Entspannung bedeutet.

Hut ab! Mütze und Frisur passen doch zusammen!

Hut ab! Mütze und Frisur passen doch zusammen!

Während die Bäume ihre Blätter verlieren, gewinnt die Garderobe der Menschen an Nuancen. Die dicke Jacke, die warmen Handschuhe und die gemütliche Wollmütze kommen nun hinzu. Bei Regen von oben und Wind von der Seite kann gerade die Mütze eine wahre Wohltat sein. Sie wirkt dabei durchaus stylisch und kreiert einen tollen Look, nur die Frisur leidet häufig. Damit Mütze und Frisur sich nicht gegenseitig ärgern, gibt es verschiedene Kniffe und Ideen. In unserem Salon in Nordhorn beraten wir gerne individuell und kreativ. Wir haben für jede Jahreszeit die passenden Trends.

Profis vertrauen Profiprodukten

Profis vertrauen Profiprodukten

Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 40 verschiedene Marken und ein herausragendes Konzept, das Qualität, Kompetenz und Erfolg miteinander verbindet, machen L’Oréal zum Weltmarktführer im Kosmetikbereich. In unserem Salon verwenden wir aus Überzeugung Produkte von L’Oréal Professionel, der Marke von Profis für Profis. Das Zusammenwirken von ausgezeichneten Haarpflegeprodukten und fachkundigen Friseuren bringt die schönsten und besten Ergebnisse hervor. In den geschulten Händen unserer Teammitglieder entfalten die Profiprodukte ihre ganze Stärke. Du kannst uns gerne gezielt auf die von uns verwendeten Produkte ansprechen.

Schau mal her, wir zeigen uns dir

Schau mal her, wir zeigen uns dir

Wir möchten, dass du uns kennenlernst. Du sollst uns dabei natürlich so sehen, wie wir wirklich sind, und dich wohlfühlen. Dafür haben wir uns einige Dinge einfallen lassen. Zunächst einmal gibt es nun diesen kleinen Blog, den wir nutzen, um ein bisschen von uns zu erzählen und auf interessante Dinge aufmerksam zu machen. Darüber hinaus bieten wir einen Willkommensbonus an. Wir schenken dir als Neukunden 10% auf eine Dienstleistung deiner Wahl in unserem Salon! Schau dich auf unserer Webseite um, damit wir demnächst dich kennenlernen dürfen.