Das Jahr 2020 biegt auf die Zielgerade ein. Es waren sehr bewegte, ereignisreiche Monate, die uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt haben. Auch in den Wochen, die jetzt noch vor uns liegen, müssen wir Geduld und Verständnis beweisen: Weihnachten und Silvester werden in diesem Jahr etwas anders sein. Gerade deshalb hast du es verdient, dir selbst etwas Gutes zu tun, dich zu pflegen und deinen Look zu gestalten. Vielleicht möchtest du jetzt den Schritt zu einer ganz neuen Frisur wagen oder mal eine andere Haarfarbe ausprobieren. Beende das Jahr mit einem bewussten Blick auf dich selbst, um zuversichtlich ins neue Jahr schauen zu können. Du kannst telefonisch oder über unsere App einen Termin im Dezember bei uns vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dieses Jahr 2020 kreativ mit dir ausklingen zu lassen.