Liebe dein

Aussehen.

Wir machen deine Haare schön.

Calligraphy Cut

Was ist dieser Calligraphy Cut, der so im Trend liegt? Nun, stell dir bitte ganz spontan einen Friseursalon vor. Was siehst du? Stühle vermutlich, große Spiegel – und sehr beschäftigte Menschen mit flinken Scheren. Die Schere gilt immer noch als das klassische Friseurwerkzeug, was keineswegs falsch ist. Das Friseurhandwerk verändert sich jedoch, es gewinnt immer wieder neue Facetten. Uns als Friseurteam Göllner in Nordhorn ist es sehr wichtig, Entwicklungen mitzugestalten. Daher bieten wir als zertifizierter SILVER CALLIGRAPHY CUT FRISEUR den hochmodernen Calligraphy Cut an, ein Haarschneide-Erlebnis ohne klassische Schere. Stattdessen verwenden wir einen speziellen Calligraphen, der dieser von Frank Brormann erfundenen Technik ihren Namen gibt. 

Durch den idealen Schneidewinkel von 21 Grad entsteht ein bis zu 300 % größerer Querschnitt der Haarspitze. Das Ergebnis ist ein natürlich wirkendes, voluminöses Haar, das leicht und luftig fällt. Der besonders sanfte und schonende Calligraphy Cut, bei dem das Haar nicht gequetscht oder gar abgerissen wird, eignet sich für jeden Haartyp. Du hast feines, plattes Haar, das dich oft ganz schön hängen lässt? Freu dich auf gesundes, strahlendes Haar voller Volumen!

Wir bilden uns im Bereich des Calligraphy Cuts stetig weiter und dürfen uns bereits „Silver Stars“ nennen, worauf wir sehr stolz sind. Diese Zertifizierung spiegelt unsere Erfahrung, unser Können und unser Engagement wider. 

Haarverlängerung & Haarverdichtung

Auf dein Haarwachstum hast du wenig Einfluss. Es gibt kein Wundermittel, das deine Haare so lang und schnell wachsen lässt, wie du es dir wünschst. Den Traum vom langen, vollen Haar können wir dir trotzdem erfüllen! Die Zauberwörter heißen „Haarverlängerung“ und „Haarverdichtung“. Dahinter steckt freilich keine Magie, sondern professionelles Können. Erfahren, einfallsreich und sorgsam verlängern oder verdichten wir dein Haar und machen deine Wünsche wahr!

Ein modernes, in Deutschland entwickeltes Verfahren, das wir als offizieller Partner anbieten, sind die katrin.meier TRESSEN. Bei dieser Technik werden ausgewählte Tressen individuell an deinen Kopf angepasst. Dabei entstehen ein kraftvolles Volumen und ein angenehmes Tragegefühl. Kopfhaut und Haar werden geschont. Du kannst deine neue Haarfülle  rundum genießen, im Alltag, auf der Arbeit, beim Leistungssport oder auf der Tanzfläche. Die Tressentechnik macht es möglich, dass dein Haar in jeder Lebenssituation kraftvoll und natürlich wirkt und sich einfach toll anfühlt. 

Die Haarverlängerung und die Haarverdichtung eröffnen dir viele Chancen, im wahrsten Sinne des Wortes mehr aus deinem Haar zu machen und deine Haarfülle selbstbestimmt zu gestalten. Wir begleiten dich dabei gerne. 

Volles Volumen

Du vermisst beim Blick in den Spiegel das Volumen in deinen Haaren? Wir sehen das so: Es ist unsere Aufgabe, dein Haar wieder in Form zu bringen! Wir wissen, dass vielen Männern und Frauen ihre Frisur wirklich sehr wichtig ist und sie viel Zeit, Mühe und Gefühl darin investieren, ihr Haar zu pflegen und zu stylen. Leider klappt nicht immer alles so, wie gewünscht und das kann ganz schön frustrierend sein. Dann gibt es da noch besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläumsfeiern, an denen du dein Haar einfach von deiner besten Seite zeigen möchtest. Deshalb gibt es Fachleute wie uns, die das Können, die Motivation und die Kreativität besitzen, um deinem Haar Volumen zu geben, ihm Lebendigkeit, Schwung und Natürlichkeit zu verleihen.

Wir sind ein erfahrenes und dabei zugleich sehr aufgeschlossenes, modern denkendes Friseurteam. Entsprechend sind wir offen und motiviert, uns ständig weiterzuentwickeln. So haben wir uns mit dem Calligraphy Cut eine revolutionäre Haarschneidetechnik angeeignet, die für mehr Volumen im Haar sorgt. Auch sind wir offizieller Partner von katrin.meier TRESSEN und können deinem Haar mit der Tressentechnik natürliche Fülle und Stärke verleihen.

Unsere Erfahrung und unsere Fertigkeiten machen uns manchmal zu Haarrettern, zu Problemlösern oder zu Schönmachern, auf jeden Fall immer zu deinem Friseurteam.

Farbabenteuer

Hast du Lust auf ein Farbabenteuer? Möchtest du durch Strähnchen besondere Akzente setzen oder dein Haar komplett colorieren? Würde dich eine Tönung reizen?

Neben klassischen Verfahren bieten wir moderne Techniken wie Bayalage und Foliyage an. Balayage ist eine beliebte Haarfärbetechnik, die ursprünglich aus Frankreich stammt. Beim Balayage malen wir die Farbe direkt auf dein Haar, um einen natürlichen, sonnenverwöhnten Look zu erzielen. Foliyage ermöglicht als Mischung aus Balayage und Foliensträhnen die Umsetzung subtiler und natürlicher Farbverläufe.

Bei uns und mit uns kannst du wirklich Farbe bekennen. Wir gestalten mit dir zusammen den Look, der zu dir passt. Dabei setzen wir all unsere Erfahrung, unsere Kreativität und unser Geschick ein.

Wir wissen genau, dass die eigene Haarfarbe eine sehr persönliche Entscheidung ist, bei dir wir dich optimal begleiten möchten. Bei uns beginnt dein Farbabenteuer!

Du hast dich bereits selbst versucht und bist mit dem Ergebnis deiner Haarkunst nicht zufrieden? Kein Problem, wir machen aus einem Versehen wieder eine Vision.